找回密码
 加入科信
查看: 1026|回复: 0

dass die mehr Probleme haben andere sehen k?nnenT3n7Hhollister deutschland2d0D

[复制链接]
huanghu66 发表于 2013-9-5 11:56:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
Diese Zahl ist die meisten nutzlos Kampf zu k?mpfen, seine Mutter. "
Rekruten sieht neben niemand bemerkte ihn, einen kleinen Kanal: "Ich habe gerade geh?rt, eine Nachricht, die Luxian Da und Han-Chinesen haben abgesprochen, milit?rische Kr?fte zu mobilisieren, sagt sie deshalb geführt, um zu k?mpfen, und so, wenn wir müde sind, Sie schlugen kam und ich h?re die Leute sagen, das ist, k?nnen Sie nicht auf jemand sagen, oh. "
Dass Veteranen dringend: "Sie sind jemand tats?chlich, wie k?nnte es sein?"
Rekruten und sagte: "Ich war gerade weg Spike nur dort übertragen, dort verteilt sind, und wie Sie wissen es nicht." Tone schien sehr überrascht.
In dieser Nacht, die Nachricht im ganzen Lager verteilt, ist es selbstverst?ndlich, dass jeder, der Panik Panik, und an den Generaloberen, sie alle wissen, dass es wirklich etwas, aber nicht das, was die Gerüchte als Absprachen, aber der Kommandant des Befehls. Aber mit dem Gerücht vielf?ltiger, plus all die Menschen Pionier Gener?le vorgespannt werden, so dass alle gegen Luxian Da gerichtet. Einige Leute sagen sogar, dass der Brief Luxian Da Kommandant Betrug war.
Stehen die K?lte Unt?tigkeit sah auf der Oberfl?che ruhig, es ist eigentlich abgehackt Ning Guojun Camp.
"Kleine Kou Kind, erinnere ich mich, dass Sie vor erfolgreich, gehen zurück ein, um Ihnen eine Frau zu heiraten."
Kleine Kou Kind ist, dass Rekruten, lachend: "Du bist ein weiser Meister, und jetzt gibt es wunderbare Predigt, sondern auch detaillierter als das, was ich gesagt habe."
Kalte Unt?tigkeit h?hnte: "Das ist der Charme Gerücht, denken Sie daran, die Gerüchte haben ein Talent, das hei?t, desto mehr verwischt, produzieren eine gr??ere Wirkung, wenn zu detailliert, zu, dass die mehr Probleme haben andere sehen k?nnen, wenn durch vage Gerüchte, dass sie damit andere einen Spielraum für Phantasie, es ist natürlich haben es. "
Kleine Kou Kind wei? nicht, aber dieser Satz von Gerüchten Theorie kalt Unt?tigkeit aus der vorherigen Zeit, wenn der Schurke Troll, summiert über.
Luxian Da sitzt hoch oben, nach unten und fand jene Gener?le aller Augen sind seltsam.
"Meine Herren Gener?le, ist dies, wie Sie nichts zu sagen haben."
Im Senat wird mit schlechtem Atem zu kommen, und sagte: ". Allgemein, werde ich für den Kommandanten des Schreibens zweifelhaft warten, ob der Kommandant Brief mich warten lassen und dann etwas lesen"
Andere Gener?le auch schaute Luxian Da seltsam,hollister deutschland.
In diesen Tagen Luxian Da h?rte auch etwas Wind, K?lte Tunnel: "im Allgemeinen, der Kommandeur des Schreibens, welche Arten von Geheimnissen, denken Sie, ich werde es Ihnen überlassen"
Im Senat wird sofort abgespielt werden eine tolle Einstellung ?ndert, kalt authentisch: "General, der Leser, sind Sie eine Person liest den Brief zuerst zu wissen, und wir wissen, dass die Nachricht an, was Sie sagen zu h?ren, am Ende ist, ist nicht wirklich Wir sind sehr skeptisch, so habe ich diese Frage und mehrere Gener?le, nicht gedacht,hollister berlin, dass das Schreiben nicht, ist es schwieriger, die allgemeine Bewegung zu erkl?ren, so viele Tage ist der Oberbefehlshaber ist nicht wirklich gemeint ist,hollister online shop, oder eine andere Bedeutung zu. "
Andere Gener?le spotten up.
Luxian Da Wut, "Teng" stand up, trinken und fragte:? "Im Senat werden, was meinst du, wenn du nicht sicher, wie jetzt zweifeln Lassen Sie mich Ihnen sagen, das ist der Kommandant der Sinne, Sie Ausführung ist, fragen Sie nicht irgendetwas anderes. "Nachdem stürmte davon.
Pioneer links Ge Shi Jun Tongling kasachische Gas und sagte: "Was ist das, was ist das Richtige, um sich hinzusetzen und zu diskutieren, war das Treffen offen für die H?lfte
您需要登录后才可以回帖 登录 | 加入科信

本版积分规则

关闭

站长推荐上一条 /1 下一条

Archiver|手机版|小黑屋|科信联众网

GMT+8, 2024-4-29 21:42 , Processed in 0.140625 second(s), 26 queries .

Powered by Discuz! X3.5

© 2001-2024 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表