找回密码
 加入科信
查看: 1108|回复: 0

die StudieU2t5Mhttp://hollisterberlinshop.net0t4Y

[复制链接]
huanghu66 发表于 2013-9-5 12:07:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
Cricket schwimmenden ? ??
Body of 352. Kapitel Machtkampf (neun)
Drei Tage sp?ter, Oberster Gerichtshof.
"Mighty ......"
Nr. Versammlung erkl?rten Teilnehmer abgeschlossen, eine Gruppe von Beamten und schaute und sah, den Namen des Vorsitzenden atmete Shenzhuolanyao ein lustlos Look, auch die Augen sind auch Aufwachen Look.
"Komm, ah, mit den Gefangenen!"
Die Bestellung eines, erkl?rten Teilnehmer schreien schockiert, Zensor Gouverneur Wochen Krankenhaus links Inspektoren würden flüstern warnte: "Euer Ehren, ich wei? nicht, dass Sie zun?chst erkl?ren, welche Verbrecher?"
Kalte Unt?tigkeit graben das Ohr, runzelte die Stirn und sagte: "Ein Mann namens ist zu viel Mühe, denke ich, oder setzen Sie ein paar hohen Beamten für den ersten Aufruf an alle zusammen über die Studie Sache kommen"
Eine Reihe von L?ufern erkl?rte sofort rief: "Propaganda Amtstr?ger schuldig ......"
Nicht für eine lange Zeit kam der Gouverneur Cao Titel,http://hollisterberlinshop.net, Admiral Nguyen OK Ton, Nie Taiwan Gao Boden und die anderen bis Handschellen und Fu?fesseln, Brust des "Gefangenen" Charakter besonders auff?llig.
"Die folgende kniend, die ah?"
Drei gaben an, ihre Namen, sie Unrecht jauchzte. Schauen Sie ihnen eine kalte Unt?tigkeit pl?tzlich schüttelte den Kopf und sagte: "Nein, rechts, Liu En mit der Auswahl der Ausschnitte, die die drei Privatbanken gerade Henan Gouverneur transportiert werden genutzt, aber ich sah in diesem Dienstplan, wie er nicht ist seine innere ah? "
Week Ehre und sagte: "Zurück zu den Erwachsenen, die Studie, weil der Fall war nicht klar, und manchmal gibt es keine Beweise ist es schwierig, Leute zu verhaften, überdies gerade Henan Gouverneur Zhu Xi in Positionen, die Hand schwer, wenn keine konkreten Hinweise nicht erhalten werden kann leicht zu bewegen."
"Was?" Cold Unt?tigkeit und runzelte die Stirn schimpfte sie direkt: "Mutter, er ist ein so gro?es Spektrum tun? Du gibst mir passieren bestellt zu gehen, lie? ihn mir zehn Tage hier berichten, in Ermangelung an Verschw?rungstheorie, Mutter , und ich hatte Angst, er war es nicht, Herausforderung vor mir, wagte er zu zerst?ren Anti-Ich wage, Was zum Teufel? "
Die folgenden Beamten Gesicht pl?tzlich grau, ist dieser Chef nicht unvernünftig, aber es hat den Namen, Xingbushilang Fan sorgf?ltig gewaschen und sagte: "Das ist nicht, um es in der K?nigin-Mutter, ah, immerhin berichten, das Ding zu gro? ist, Sorgen Beizhi ......"
Erst als er, beendete kalt Unt?tigkeit ein Token werfen, sagte: "Da die Hauptverhandlung Kaiserin hat mich berufen, dann werde ich die Autorit?t, keine Verd?chtigen erkl?ren Beamten sagen,hollister deutschland, ich war Colonial Secretary haben, werden Sie nicht F?chern Shilang Vergessen? Okay, ja, bis zu einer Wiederaufnahme des Verfahrens nach der Ankunft von Zhu Xi, Rückzug! "Dann noch jemand wortreich, gingen sie nach au?en.
"Hey, das ist, wie es ah, dieser Fall ist nicht gleich der Versuch und wusste nicht, wie Sie, wie sehen Sie die K?nig Erwachsene?"
"Van Erwachsene, alte Dame nur Jury, dass unabh?ngig von so vielen, verabschieden."
"Zhou Erwachsenen, wissen wir nicht melden Sie es der K?nigin-Mutter ah?"
"Zeitung ist es, berichtet wahrheitsgem?? berichten es richtig ist."
Amtstr?ger Angesicht Gefühle,hollister online shop, schüttelte den Kopf und ging hinaus.
Princess House.
Wenn der Oberste Gerichtshof Fall-Studie gibt, nach den Nachrichten, so ruhig und düster melancholische Unruhen hinweggefegt, und sah gro?e Yue Chen Jiacheng Seite der Seite auch strich sich den Bart, aber sein L?cheln, aber einige haben nicht Geschmack.
"Chen Erwachsenen, offenbar kalt Unt?tigkeit ist die eigentliche Sache?"
"Prinzessin zu sehen, dass, wie?"
"Wenn Zhu Xi gepflanzt in den kalten H?nden der Unt?tigkeit, fürchte ich, nicht viel besser als der Tag der K?nigin-Mutter von der Stange."
Chen Jiacheng ein, eine gro?e Ungerechtigkeit, lachen.
"Ihre Exzellenz, warum lachen?"
"Die Prinzessin und der ?ffentlichen schneiden Herrn
您需要登录后才可以回帖 登录 | 加入科信

本版积分规则

关闭

站长推荐上一条 /1 下一条

Archiver|手机版|小黑屋|科信联众网

GMT+8, 2024-4-29 22:53 , Processed in 0.171875 second(s), 26 queries .

Powered by Discuz! X3.5

© 2001-2024 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表